Die Vereinssportseiten für Bamberg [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
American Football
Fußball
Basketball
Eishockey
Handball
Schwimmen
Tennis
Tischtennis
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Lacrosse: (1. AFC Bamberg Bears ev.)
SDLL Spieltag der Herren in Passau

Am 17.4.2005 fand der SDLL Spieltag in Passau statt. Die Spielgemeinschaft aus Bamberg/Wien hatte das zweite Spiel gegen den Tabellenführer aus München.
Wer gedacht hat dass die Bears sang und klanglos untergehen würden musste sich eines besseren belehren lassen. Die Bears waren im Vergleich zu den letzten Spieltagen nicht wieder zu erkennen. Sie spielten eine aggressive Verteidigung an die die Münchner sicherlich auch am nächsten Tag noch denken werden, und auch der Sturm spielte viel besser zusammen als noch vor einer Woche. Kein Wunder also dass die Bamberger in diesem Spiel mehr Tore schossen als bei den letzten Spieltagen zusammen. Am Ende lautete das Ergebnis 11:6 für München. Leider kein Sieg, aber die Bamberger können mit Ihrer Leistung mehr als zufrieden sein.
Gleich anschliessend mussten die Bamberger gegen die Favoriten aus Passau ran. Vor einer Woche ging dieses Spiel noch 13:1 verloren. Doch trotz des Münchner Spiels in den Knochen gingen die Bamberger mit 1:0 in Führung. Auch in diesem Spiel überzeugte das Team mit einer aggressiven Verteidigung die keinen Ball verloren gab. Kein Wunder also dass die Bears sogar das 2:0 schossen. Nach dem dritten Quarter stand es durch zwei Unachtsamkeiten in der Verteidigung 3:2 für Bamberg. Im letzten Quarter liessen die Bamberger zahlreiche Torchancen aus, mit denen sie das Spiel schon hätten entscheiden können. Gegen Ende des Spieles machte sich dann die harte Partie gegen München bemerkbar. Die Bamberger wurden immer mehr in die Defensive gezwungen, und die Passauer kamen zu einigen sehr gefährlichen Torchancen. Doch der Bamberger Torwart hielt den ersten Sieg der Vereinsgeschichte mit seinen zahlreichen Glanzparaden fest.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 63610 mal abgerufen!
Autor: chfl
Artikel vom 19.04.2005, 16:05 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5502 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1112761 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 21.09. (1. AFC Bamberg Bears ev.)
1. SDLL Spieltag der Saison 05/06
- 19.04. (1. AFC Bamberg Bears ev.)
SDLL Spieltag der Herren in Bamberg
  Gewinnspiel
Welche Trikotnummer trug der erfolgreichste Basketballspieler aller Zeiten, Michael "Air" Jordan?
34
26
29
23
  Das Aktuelle Zitat
Franz Beckenbauer
Das ist Weltrekord in der Türkei.
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018